Minecraft: Indie-Hit erreicht den Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Indie-Hit erreicht den Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Indie-Hit erreicht den Gold-Status
 
Solange das Spiel nicht für Ps3 erscheint wird es für mich nie den "Goldstatus" haben!

Dieser "Notch" ist so ein MS Fanboy der nichts auf die Reihe bringt...

Genauso wie die ganzen Billigstudios(meistens aus Polen) die auch alles nur für PC veröffentlichen.
 
@ Mediamarkt100

Oh man kommt jetzt der "Sony-Fanboy" aus seinem Loch gekrochen?!

Und nichts auf die Reihe bringt? - Spricht da der Neid?
 
Wo ist dein Problem?
Du hast doch einen PC im Haus, so wie eigentlich fast jeder und Hardwareprobleme sollte keiner bei Minecraft haben. xD
Nur weil du ein PS3 Fanboy bist, muss er das jetzt für PS3 machen?
 
Dafür dass er nichts auf die Reihe bringen soll, ist er aber ziemlich erfolgreich. hehe
 
shice diese ganzen Sonys und Xbots nerven.. kauft euch verdammt nochmal jeder erdenkliche Gamingstation die es gibt.. und fertig... Ich hab alles daheim muahahaha nein shice.. ich hab keinen handheld :(
 
Ich verstehe nicht so ganz, warum "Minecraft" so erfolgreich ist, aber das genial "3D Dot Game Heroes" links liegen gelassen wurde.
 
Zurück