• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: 10 Tipps für Anfänger im Videotutorial

Na jeder fängt mal an ;) sorry nochmal das ich keine Zeit hatte als ihr das Tutorial erstellt habt.

Aber es ist auch ohne mich gut geworden. ;) :D

Endlich bin ich Erster in einem Online-Match geworden, danke für die Tipps :D

Warum wird da nicht gezeigt wie man boostet? Ist doch groß in Mode und wird nicht geahndet... Bei MW3 z.B. gibt es welche, die ne K/D von 314,5 haben. Also über 15000 Kills und nur 144 Tode oder so, bei KZ3 und BF3 ist es ähnlich. Finde ich sehr schade, dass solche Typen die Ranglisten anführen und nicht jemand der wirklich ehrlich spielt und es sich sicherlich verdient hätte weiter oben in den Ranglisten zu stehen. Aber wie gesagt, es wird durch Entwickler nicht geahndet, sondern toleriert, deswegen von mir kleiner Tipp, gebt auf youtube einfach BF3 oder MW3 ein wie man richtig boostet. Denn ich denke, GLEICHES RECHT FÜR ALLE. Und wenn dann alle ne K/D von 1000.5 haben sind hoffentlich alle sehr zufrieden und die Entwickler können sich selbst auf die Schultern klopfen. *Achtung Ironie an einigen Stellen*

Also wer Tips braucht wie man in einem MP Shooter Teamarbeit hinbekommt,fängt glaube ich gerade erst an zu spielen.

30. November 2001 ; Return to Castle Wolfenstein.

Teamplay "Pflicht" war geboren. Wer heute noch nicht weiß wie es geht soll es sein lassen ;)

Strategien und Taktiken in einem video zu demonstrieren finde ich auch mal gut. Mein Senf zu den Helitips: Die grundeinstellungen konnte ich garnicht gebrauchen. Bei mir ist jetzt L Stick- nach oben ziehen (oder steigen, sinken) und R Stick: drehen, gieren, vorwärts - rückwärts. Mit Wärme und Raketenwerfer ist der Heli sogar stärker als der Jet wie ich finde. Mit übung gelingen auch mal 5-6 Kills.

Zurück