High Five: Skyrim, MW3 u. Origin im Wochenrückblick

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: Skyrim, MW3 u. Origin im Wochenrückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: Skyrim, MW3 u. Origin im Wochenrückblick
 
Erste mal, dass ich mir die Sendung angesehen habe, aber ganz ehrlich, die Sendung Insert Coin von und mit Felix Rick auf gameswelt.tv ist eindeutig besser, vor allem besser von der Gestaltung her. Hier kommt mir das so vor, als nimmt man nur die Titel ins Programm, die reichlich Werbegelder eingebracht haben. Schade schade, dass GIGA nicht mehr da ist, alles andere kann man doch eh nur in der Pfeife rauchen, außer Insert Coin.
 
Zurück