I Am Alive: Ubisoft nennt genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Ubisoft nennt genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Ubisoft nennt genauen Termin
 
em hab ich das jetzt falsch verstanden wird dieses spiel jetzt kein vollwertiges spiel werden ?
diese downloadspiele haben doch eher kurze spielzeiten oder und kann ich mir keine cd kaufen ?
 
@Idau5
Wird ein reiner Downloadtitel. Schade drum, man hätte aus der Idee einiges mehr rausholen können als ein (vermutlich) kleines Arcadegame.
 
Ich hab mich eigentlich schon sehr auf das Spiel gefreut, aber jetzt.... ich weis nicht recht.
 
Zurück