The Elder Scrolls V: Skyrim: ... im Videotest

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: ... im Videotest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: ... im Videotest
 
ich find ingesamt alles stimmig....ud as mit die klassen und so find ich besser so kann jeder die fähigkeiten hochleveln wie ers für richtig hält
 
Das sieht alles echt richtig gut aus. Hab aber eigentlich mit rollenspielen nicht so viel am Hut. Aufm snes final fantasy , sowie auf gameboy und ds viele final fantasy teile sowie pokemon teile. Es war immer sehr geil, aber irgendwie weiß ich nicht recht, ob mir das alles nicht zu groß und zeitintensiv sein wird. Sieht aber natürlich sehr gut aus. Kann mir jemand sagen, wenn mir die angesprochenen spiele gut gefallen, ob mir skyrim auch gefallen würde?
Oder ist es viel komplexer, das es einfach zuviel einarbeitungszeit un alles in anspruch nehmene würde, was ja ff und pokemon in taschenformat nicht mache.
Lg Sriker
 
Sriker_89 da ich Pokemon in Perfaktion gezockt hab sprich immer optimales Team, alle Pokemon fangen usw......und nun ja von der Stundenzahl wirst da vv 20 Stunden trüber kommen wennst alles weng sehen willst....also wenn ein das setting und quest spass machen ist das mitten zeit auf wand eh egal
 
Ich kann bestimmt die nacht nicht schlafen.
Werd bestimmt morgen der 1.bei Media Markt sein.
Und dann wird gezockt ohne ende.
 
habe es gerade bei gamestop in köln gekauft x box 360 version einglegt , und den mund nicht mehr zu bekommen einfach nur geil die grafik und der sound , es sieht 10 mal besser aus wie in den clips , freut euch drauf
 
Bei Metacritic gibts auch schon mehrer Reviews, sieht verdammt gut aus :D

95% im Durchschnitt für die 360 Version, bei PC gibts erst 3 Tests und 93% für die PS3, keine Wertung unter 90 ^^

Blödes Steam lässt mich net installieren!!! ^^
 
Die Grafik der Xbox Version hat mich auch ueberrascht. Ich habe vorher nur pc Videos gesehen u war mir hinsichtlich der Grafikqualität nicht sicher. Als ich es dann das erstmal auf meiner Konsole gesehen habe dachte ich, dass sieht ja aus wie die pc Version. Aber was ich Strange finde ist, dass auf meiner hülle das USK 16 symbol klebt und wenn man es abzieht, sieht man das ab 18 Logo der pegi-Version. Crazy...
 
SKuLLvalley
Wo hast du Videos zur PC Version gesehen? Bisher wurde doch immer nur die XBOX 360 Version gezeigt. Selbst auf PC Seiten (PC Games, Gamestar, Etc.) gab es stets nur Gameplaymaterial von der XBOX 360 Version zu sehen, weil Bethesda kein bewegtes Bildmaterial zur PC Version rausrückte. Selbst bei den Reviews lag den PC Seiten nur die XBOX 360 Version vor. Kann es sein das der Unterschied deshalb so gering ist, weil die Videos die du gesehen hast garnicht die PC Version zeigten?
 
Artwork ist ja ziemlich gut, aber die Grafikqualität ist schon ziemlich bescheiden. Alles was mehr als 10 Meter entfernt ist besteht nur mehr aus 3 Polygonen und die Beleuchtung sieht total statisch aus.
 
Zurück