Alan Wake: Remedy möchte weiter machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remedy möchte weiter machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remedy möchte weiter machen
 
Hmm ich geh da mit gemischten Gefühlen ran. Auf der einen Seite will ich, dass es floppt, weil es eben als Downloadtitel erscheint und ein Erfolg wohl dafür sorgen würde, dass die anderen Alan Wake spiele ebenfalls als reine Downloadtitel angeboten werden.Auf der anderen Seite interessiert mich die Story rund um Alan Wake so sehr, dass ich es mir sogar als Download-Titel kaufen könnte. Zwickmühle
 
Kann die Entscheidung nachvollziehen, dass Remedy auf Downloads setzt. Das finanzielle Risiko ist für einen kleinen Entwickler nun mal weitaus geringer. Ich werde mir American Nightmare zulegen, allein schon um zu erfahren, wie es mit der Story weiter geht. Hoffentlich ist das Spiel erfolgreich genug, damit man auch weiterhin am Franchise festhält.



Yosh-Mobile
Ein Erfolg könnte aber auch dafür Sorgen, dass eine Retail Version noch nachgeschoben wird.
 
Ich wünsche mir das nächste Alan Wake auch wieder auf Disc. Das Download Spiel werde ich auslassen.
 
Ich werde mir ebenfalls den Download in den nächsten Tagen ziehen. Ein Erfolg könnte zumindestens dazu führen, dass ein Nachfolger erscheint, vielleicht sogar wieder auf Disc. Den ersten Teil habe ich als UK Special Edition mit Buch und Soundtrack in der Vitrine. Es war echt ein Hammer-Spiel, die Atmosphäre einmalig.
 
Wenn ich die Wahl habe Alan Wake als DLC zu erwerben oder eben gar nicht dann nehme ich lieber den DLC. Sollte sich das Spiel allerdings als schlecht herausstellen, was ich jedoch bezweifle, wars das wohl mit Alan Wake. Die haben mttlerweile so viel von der Action in dem Spiel erzählt, das ich mich aber schon frage ob die Alan Wake-Atmo immer noch stimmt.
 
gott wie kann man nur auf biegen und brechen so einen schrott an den mann bringen wollen. versteh nicht wie man sich sowas freiwillig antun kann.
 
Schrott? Ich finde von der Atmosphäre und Story her ist das Game überragend. Ich finde das Game ist nicht perfekt, aber es hat rieeesen Potenzial!
 
Zurück