WipEout 2048: Zombie-Modus wurde gestrichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout 2048: Zombie-Modus wurde gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout 2048: Zombie-Modus wurde gestrichen
 
Da das Spiel erst im Februar bei uns erscheint, könnte man doch den Modus bis dahin noch integrieren.
 
Da muss ich der Limonade ausnahmsweise mal zustimmen.
Ich kann die Worte "Zombie Modus" auch nicht mehr hören.
Zusammen mit Twilight und Vampir für mich die Unworte des Jahres.
 
Was sollen bitte Zombies in einem Wipeout? Der ist gut weggestrichen! Kann keine Zombies mehr sehen. Die gehören in Zombie-Survival-Games oder ähnliches aber doch nicht in ein Rennspiel. Nicht dass das neue Spiel von EA dann noch Need for Speed Zombie heisst, obwohl, mit dieser Serie kanns eigtl. nicht mehr tiefer abwärts gehen, da würden sogar Zombies diese Serie aufwerten ;)
 
Die Fangerles-Rennen in "DIRT 3" wurden ja auch schon als "Zombie-Modus" verwurstet. Irgendwie kann man echt jeden Scheiß mit Zombies versehen :D .
 
Zurück