Dragon Age: Dawn of the Seeker: Neuer Trailer zum Animationsfilm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Dawn of the Seeker: Neuer Trailer zum Animationsfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Dawn of the Seeker: Neuer Trailer zum Animationsfilm
 
Also die Optik als solches ist interessant. Allerdings finde ich, dass dieses übertriebene Manga/Anime-Getue so überhaupt gar nicht zu Dragon Age passt. DA ist für mich irgendwie europäisch angehauchte Mittelalterfantasy und nicht japanische Schwertschwinger die 20 Meter durch die Luft hüpfen und sich bei Kämpfen minutenlang zutexten usw.
 
Täusche ich mich, oder ist es das gleiche Animationsstudio die auch die Applessed-Filme(CG) gemacht hatten?
Und irgendwie passt meiner Meinung nach der J-Pop/Rock überhaupt nicht zu Dragon Age. Naja, mal überraschen lassen.
 
Zurück