The Last of Us: Verstärkung von Crytek

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verstärkung von Crytek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Verstärkung von Crytek
 
Der Nachrichttitel lässt vermuten das Crytek denen hilft, der Nachrichtentext, dass diese abgeworben wurde und mit etwas Verstand ließt es sich als ob es sich um 2 Freelancer handelt, also freie Mitarbeiter.
 
Da muss ich dir Recht geben. Ich hatte bei dem Titel schon Angst bekommen das es ein Action-Ego Shooter wird ;-)
 
Falls die beiden Herren auch bei Crysis 2 am Start waren, macht dies durchaus Sinn. Ich hatte beispielsweise bei dem Trailer einen Erinnerugsflash an Crysis 2. Die Stadt am Ende des Trailers erinnert mich an Crysis` 2 zerstörtes New York...
 
Zurück