PS Vita: Everybody's Golf und Uncharted angespielt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Everybody's Golf und Uncharted angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Everybody's Golf und Uncharted angespielt
 
Weiss nicht, aus irgendwelchen Gründen flascht micht das Ding überhaupt nicht... War eigentlich erst sehr angetan, aber irgend eine Schaltung in meinem Kopf steht auf abneigung.
 
@ Mháire
Dafür das du keine Ahnung von Golf hast, kennst du dich mit den Begriffen aber ganz gut aus. ;-)

@ PSVita
Erstaunlich, was die Vita technisch so drauf hat, trotz einiger Frameeinbrüche bei Uncharted. ;-)
Allerdings gefällt mir die Kombination aus Touchscreen und Tasten nicht wirklich. Das scheint schnell unübersichtlich zu werden, die Rätselspiele mal ausgenommen.
 
Zurück