L.A. Noire: Nachfolger bereits in Entwicklung?

P

pradip

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Nachfolger bereits in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Nachfolger bereits in Entwicklung?
 
Würde mich freuen, allerdings muss einiges verbessert werden. Die Story war einfach kein bisschen spannend und das Ende kam total unerwartet. Es gab einfach kein richtiges Highlight.
 
anfänglich was L.A. Noire sehr interessant und mit der neuen Technik auch sehr innovativ aber gegen Mitte bis Ende des Spiels wurde das Ganze ziemlich langweilig und wiederholte sich ständig.
Die Entwickler müssen ganz dringend ein wesentlich besseres Skript für die Handlung schreiben.
 
Per se ein gutes Konzept zum drauf aufbauen - aber dann bitte ein paar grundlegende Regeln beachten. Allen voran: Es gibt nichts langweiligeres, als durch eine im Maßstab 1:1 nachgebildete Stadt zu brettern, wie allein schon der kleine Ausschnitt von L.A. gezeigt hat. Nicht ohne Grund kommen Spiele wie GTA mit einem im Kontext realistisch wirkenden, aber im direkten Vergleich zur Realität winzigen Spielareal aus.
 
LA Noire 2 ist so überflüssig wie Police Academy 8. Braucht kein Mensch.
 
Der erste Teil hat mich schon enttäuscht. Der Flop des Jahres.
 
l.a. noire ist ein sehr gutes piel typich rocktar games kanns einfach. ich würde mich über einen nachfolger ehr freuen.
 
Zurück