April, April!: Die besten Aprilscherze 2012

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu April, April!: Die besten Aprilscherze 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: April, April!: Die besten Aprilscherze 2012
 
Hab mir jetzt spontan den AC-Trailer angeschaut! Herrlich! Aber es schon mehr eine Parodie als ein Scherz!
 
Spontan auch AC, fand ihn amüsant, aber sehr lustig fand ich auch den alten scherz mit Halo Bollywood Movie Trailer aus dem jahr 2010.
Google maps fand ich auch sehr unterhaltsam.
Kreativ fand ich den Natural Selection 2 April Fool (aber nicht besonders witzig.)
http://www.unknownworlds.com/ns2/news/2012/4/the_babbler_king
Tera sorgte etwas für schmunzeln.
Xbox 720 und diablo 3 für die wii, fand ich extrem lahm, gta 5 *hust* naja...
 
Ganz ehrlich glaube ich, dass ihr mit dem GTA-5-Video selbst reingefallen seid und uns dann als echte News verkaufen wolltet.
 
Zurück