The Elder Scrolls V: Skyrim: Finales Update 1.5 & Trailer mit Kill-Cam-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Finales Update 1.5 & Trailer mit Kill-Cam-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Finales Update 1.5 & Trailer mit Kill-Cam-Szenen
 
Also bei den ersten Nahkampfkills hab ich mich ja ein bisschen (dolle) an WWE erinnert gefühlt. Ich mein, ein Back Suplex als Finisher? :D
 
"Smithing skill increases now factor in the created item’s value "

Was wird da verbessert? "Factor of value" ist ja ziemlich wage ausgedrückt!
 
Na toll wenn so viele gegner durch die luft wegfliegen nachdem man sie getötet hat (grad wenn man auf einen berg ist) dann mal viel spaß beim suchen der leichen und nach eventuellen gegeständen. Hoffentlich gibts eine Option um die Killcam auszuschalten!
 
Ob Gegner wegfliegen oder nicht hat doch die Killcam nicht zu verantworten!
 
Zurück