Call of Duty: Elite: Analysten erwarten 50 Mio. Dollar Umsatz in 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Analysten erwarten 50 Mio. Dollar Umsatz in 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Analysten erwarten 50 Mio. Dollar Umsatz in 2012
 
Supremeghost stellt folegende These auf:
Leute werden viel für Elite bezahlen, weil sie so dumm sind, und sich das geld aus der Tasche zu ziehen!

Am besten noch folgende These:
Sterben ist die häufigste Todesursache in Deutschland...
 
Die dummen Amis sollen wie eh und je mal schön Melkkuh für Activision spielen. Ich hab an einem 4 Stunden Kampagnen Spiel kein Interesse mehr.
 
Die Kampagne hat keine 4 Stunden... Allein schon wegen der KI die einen aus 20 Meter umbringt in Second Chance bringt einen dazu, länger zu brauchen...

Wer bloß durchrusht durch die Kampagne wird sicher auf 5 oder 6 Stunden kommen. Aber vier? Sorry, die CoD-Spiele haben nicht wirklich eine lange Kampagne aber vier Stunden ist über.. oder besser untertrieben.

Außerdem ist der MP das Kernstück von CoD und auch da wird Elite angesetzt. Das heißt nicht, dass ich es kaufen werde. Mein PC ist ohne zu langsam, um den Quark dort ordentlich zu laden :P

Ne, im Ernst. Mal reinschnuppern und die Gratis-Optionen nutzen reicht mir eigentlich. Die Shows findet man dann ohnehin im Internet irgendwo, wobei das schon interessant ist, wie sie das aufgebaut haben. Aber ich bleib dabei. Nur weil ich CoD spiele, heißt es nicht, dass ich alles mit mir machen lasse.

Xbox LIVE ( in dem Fall das böse Elite ) kostet auch und bietet das, was das kostenlose PSN ( hier das Vorzeige Halo: Waypoint ) bietet und da beschweren sich auch kaum welche, sonst hätte Microsoft ja keinen Umsatz mehr ;)
 
Verdammt, ich wünschte ich hätte auch mal eine Geschäftsidee mit der ich mir jede Menge Opfer und ihre Kohle an Land ziehen kann.
 
@EgoBoy95: Ich weiß nicht wie lange du dir in den Spielen die Texturen anguckst, aber die letzten Teile der Serie die ich mir in der Videothek wegen der Kampagne für 2 Euro ausgeliehen hab haben mit gutem Willen 5 Stunden gedauert. Übrigens wurde bei Modern Warfare 3 die Missionsanzahl in der Kampagne von 18 auf 15 runtergeschraubt, für Profis wird das nicht groß mehr als 4 Stunden bieten können. Außerdem hatte IW während der Entwicklung zunächst Probleme mit Entlassungen, das Spiel wird deswegen wohl kaum lange werden.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Verdammt, ich wünschte ich hätte auch mal eine Geschäftsidee mit der ich mir jede Menge Opfer und ihre Kohle an Land ziehen kann.

_____________

Media Markt :D
 
Wer so dumm ist und sich den Elite mißt holt , verdient es verarscht zu werden ....
 
komisch das der da schreibt das der preis in den nächsten zwei jahren gleich bleiben soll.
also kann man damit rechnen das er sich danach erhöht.
komisch, eigentlich müsste er ja fallen... aber nein, die wollen dann den spielsüchtigen CoD fanboys das geld aus den taschen saugen.
 
Zurück