Oddworld: Stranger's Wrath HD: Neues Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Stranger's Wrath HD: Neues Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Stranger's Wrath HD: Neues Gameplay-Video
 
Schade, dass das Remake nicht auch auf der 360 kommt. Habe es damals auf der Xbox geliebt und war für mich eines der besten Spiele in der Lastgen.

Für alle PS-Jünger die keine Xbox hatten gilt: Unbedingt zugreiffen!!!
 
@GTX: Ja das ist Abe....der hat die Oddworld "Serie" gestartet sozusagen - geplant war ja eine Staffel und mit jedem neuen Teil sollte die Geschichte eines ANDEREN Oddworld Protagonisten erzählt werden....soweit die Grundidee wenn ich mich richtig erinnere. Aber dann blieb alles irgendwie an Antiheld "Abe" hängen und "Stranger" kennen eh schon nicht mehr viele Zocker so richtig. Ja, und dann ging die Serie leider nicht mehr weiter, da weiss ich aber leider gar nicht mal genau warum was ich Schade finde. Habe Abe auch heiss geliebt, das Flair und die Komik der Oddworld Anfänge waren wirklich einzigartig.....und XBox hatte ich leider keine womit mir der gute "Stranger" bis heute verwehrt blieb - freu mich aber umsomehr auf ein HD Remake, her damit !
 
maximus1911
Die Serie ging nicht weiter, weil sich der verantwortliche Entwickler nach der Fertigstellung von Oddworld: Stranger´s Wrath aus dem Spielebereich zurückzog, um sich nur noch auf den Kino- und Fernsehbereich zu konzentrieren.
 
Jupp, es war ein Oddworld-Film namens "Citizen Siege" in der Mache, von dem man aber nix mehr hört.
 
Zurück