Dead or Alive 5: Bisher nur zu 15 Prozent fertig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Bisher nur zu 15 Prozent fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Bisher nur zu 15 Prozent fertig
 
Hoffentlich wirds nicht auf 2013 verschoben, ich will das Spiel endlich haben :( Ich hoffe es gibt bald auch neue Auschnitte oder zumindest Bilder zu sehen...
 
Ich bin auch ganz heiß auf das Spiel. Seit Teil 4 ist doch schon einige Zeit vergangen und für mich ist DoA DIE BMU-Serie. Hoffentlich kommt es bald und - viel wichtiger - hoffentlich hält Teil 5 die Qualität der bisherigen Ableger.
 
Ich freue mich auch schon mega... Teil 4 ist Anfang 2006 bei uns erschienen und Ende 2005 in Japan... ich spiele Teil 4 zwar auch jetzt noch gerne aber ich sehne mich soooooooo nach dem fünften Teil.

Ich hoffe nur man bleibt DoA treu, auch wenn sie neue Sachen ausprobieren wollen. Solange es sich wie ein DoA anfühlt...
 
Zurück