Final Fantasy XIV: Abo-Gebühren ab Anfang Januar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Abo-Gebühren ab Anfang Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Abo-Gebühren ab Anfang Januar
 
Moment? Wie hat sich das Spiel dann bis jetzt finanziert? Ich dachte das hatte schon immer ein Abo Konzept. Hatte doch mal, wie es noch in einer späteren Beta Phase war, über Abo Gebühren bei dem Spiel gelesen die sogar teurer als die von WoW waren...
Oder verwechsle ich da gerade etwas?
 
Mal gucken wieviele leute übrig bleiben.

Nach 1 jahr zum ersten mal Abo gebühren.Hat ja lange gebraucht.
 
Die Abogebühren waren schnell eingestellt worden, da das Spiel unfertig auf den Markt kam und sich die User nur geärgert hatten. Man schob die Wiedereinführung des ABO´s dann immer weiter raus. Jetzt dürfte sich die Spielergemeinschaft daran gewöhnt haben und ich könnte jetzt wetten, dass es ein verdammt schlechter Zeitpunkt ist, Abogebühren wieder einzuführen.
 
morphog
SquareEnix hatte das Abo Modell auf Eis gelegt, da das Spiel zum Release zuviele Bugs aufwies unter denen auch der Spielfluss litt. Man wollte erst dann das Abo Modell einführen, nachdem die meisten Fehler durch Patches beseitigt wurden.

Edit:
Da war einer schneller :D
 
Ich bin gespannt, in wie weit die Änderungen greifen. Allerdings werde ich es mir nicht mehr kaufen, da ich meine MMO-Priorität auf SWTOR umgelegt habe, dank Beta.
 
@Pioneer Ich kenn viele die dafür Geld bezahlen werden weil das Spiel rießig Spaß macht.
 
Zurück