From Dust: 500.000 Mal verkauft

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust: 500.000 Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust: 500.000 Mal verkauft
 
auch wenn das Spiel sehr interessant für mich ist, so werde ich es mir nicht kaufen da Ubisoft auf meiner roten Liste steht!
 
Bein nächsten Deal of the Week kaufe ich es mir auch, die Demo hat richtig Spassgemacht.
 
War/ist ein geiles Game auf PC, sieht super aus, spielt sich gut, macht süchtig.

Leider ist das Spiel etwas kurz und auch nicht besonders schwierig. Da musste wohl Rücksicht auf die PS360 Fraktion genommen werden.

Die PC-Version leidet auch unter der PS360, das Spiel ist nur ein Port ohne nennenswerte Verbesserungen. 14,99 Euro in Steam ist aber ein fairer Preis! Kann es jedem PC-Zocker nur empfehlen.

McDaniel-77
 
"Leider ist das Spiel etwas kurz und auch nicht besonders schwierig. Da musste wohl Rücksicht auf die PS360 Fraktion genommen werden."

auf den konsolen kann man sich jedoch nicht so einfach alles zurechtcheaten... wobei du garantiert zu dieser fraktion gehörst.
 
McDaniel-77
Wieso sollte die kurze Spielzeit an der Konsolen Version liegen?
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77

Wieso sollte die kurze Spielzeit an der Konsolen Version liegen?




Weil McD sonst nicht die Kurve zu nem Konsolenbash gekriegt hätte ;)
 
Zurück