High Five: ... mit Quake, WoW, Back to Karkand, einer Tanzeinlage uvm.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: ... mit Quake, WoW, Back to Karkand, einer Tanzeinlage uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: ... mit Quake, WoW, Back to Karkand, einer Tanzeinlage uvm.
 
Juhu mit iPad ausgeschlossen echt mal ein zeitgenössisches Format für alle nutzen !!!
 
@echodeck:
Installiere doch eben kurz Flash!
Ach ja, da war ja was...
 
Genau Klepper, android unterstützt das auch nicht und alle geek couch potatoas werden aus geschlossen .... Weil die hier nicht html 5 nützen können ....
 
Tja, das passiert eben, wenn man sich ein Endgerät anschafft, was nicht der Internetrealität angepasst ist. ;)
 
Ich glaube die Geräte stimmen schon und spiegeln auch die Realität wieder oder man möchte sich hier digital eher am äußerten Rand der Gesellschaft orientieren ...
 
Ich kann zwar Flash nutzen aber mir wärs definitiv lieber wenn man sich dieser veralteten Technik entledigen und eher der Zukunft widmen würde.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
"Ich glaube die Geräte stimmen schon und spiegeln auch die Realität wieder oder man möchte sich hier digital eher am äußerten Rand der Gesellschaft orientieren ..."
------------------------------------------

Ja stimmt, 9 von 10 Usern können die Videos problemlos schauen (Windows-/Linux-/Android-/Sonstwasnutzer) und der eine IPhone/IPad-Nutzer nicht, doch dieser sieht sich als Massstab.

Danke, das du sämtliche Klischees von Applenutzern bestätigst^^
 
Android hat by the Way auch Flash gekickt .... Und Adobe verkündet das Produkt einzustellen aber danke ich bin gerne checke ......
 
Wir reden die ganze zeit von mobilen Geräten ..... Die Leute lesen das hier glaube ich wie ich gerne in s um u Bahn oder während der Arbeit oder entspannt auf dem Klo ;) .... Und es wäre nett wenn die von mir seit Jahren gerne gelesene Seite technisch einfach mit seinen Lesern mit wächst ....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
"Wir reden die ganze zeit von mobilen Geräten ..... Die Leute lesen das hier glaube ich wie ich gerne in s um u Bahn oder während der Arbeit oder entspannt auf dem Klo ;) .... Und es wäre nett wenn die von mir seit Jahren gerne gelesene Seite technisch einfach mit seinen Lesern mit wächst ...."
----------------------------------------------------

Ja, aber die greifen auf normale Webseiten zurück^^

Und wie gesagt, die meisten, die sich nicht für ein Appleprodukt entschieden haben, können die Videos sehen. Nur du nicht :D
 
ich kann die mit apple Produkten auch sehen, bloss nicht mit mobilen Produkten das ist entscheidend lass dir ein kindle fire oder Samsung Galaxy zu weihnachten schenken ....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
"lass dir ein kindle fire oder Samsung Galaxy zu weihnachten schenken ...."
---------------------------------------------

Mach ich, dann kann ich wenigstens die Videos hier (und überall sonst) anschauen und muss auch sonst auf nichts verzichten. :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Apple ist Scheiße.

Stimmt, mir sind Bananen lieber. :D
Nee, im Ernst, ich mag die "i"-Produkte.
 
Jedem das Seine. :) Hätte ich den iPod Nano damals nicht geschenkt bekommen hätte ich ihn sicher nicht angenommen. Und ein iPhone kommt mir niemals ins Haus. ^^
 
Zurück