WipEout 2048: Neuer Trailer mit Ingame-Bildern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout 2048: Neuer Trailer mit Ingame-Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout 2048: Neuer Trailer mit Ingame-Bildern
 
wipeout für die erste psp und überhaupt für playstation konsolen war schon immer ein hammer. freu mich auf wipeout 2048. und das hier sieht schonmal geil aus.

mfg
 
Ich hätte gerne mal wieder ein richtig neues Wipeout für meine Heimkonsolen...kommt da was?
 
Wird es nicht langsam langweilig immer nur so wenig Strecken anzubieten (damit mein ich Spiele allgemein und nicht die komplette Wipeout-Serie) ?
 
Müsste die Architektur und die Technik nicht etwas weniger futuristisch aussehen, wenn es 50 Jahre früher spielt als die anderen Wip3outs?

Auch scheint es irgendwie nichts Neues zu geben, aber ich bin nicht so der Über-Fan von Wip3out.

Edit:
Okay, ich hab HD nochmal angezockt, das sieht doch futuristscher aus.
In der Hinsicht passt das dann.
 
Zurück