The Elder Scrolls V: Skyrim: Im Januar kommt das Creation Kit & neue Updates

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Im Januar kommt das Creation Kit & neue Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Im Januar kommt das Creation Kit & neue Updates
 
Yeah! Ab Januar können wir endlich loslegen und Skyrim modden bis die Engine schlapp macht.

Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Mods!
 
Die Mods sind mir so egal.
Hauptsache erstmal ohne gravierende bugs spielen.Und dann können die Add-ons kommen.
 
Freue mich bereits auf viele tolle Mods von der Community. Vielleicht versuche ich mich auch selbst mal an einer Mod. Ideen dafür hätte ich, nur weiß ich nicht, ob ich mit dem Creation Kit klarkomme.
 
Zurück