Quake: Bethesda plant Wiederveröffentlichung in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake: Bethesda plant Wiederveröffentlichung in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake: Bethesda plant Wiederveröffentlichung in Deutschland
 
lol - Und dann wird Quake neu aufgelegt mit dem heutigen Technikstandart und dann... Gehe ich mal davon aus das es wieder auf die Liste gesetzt wird... o-O
 
Marco A
"Eine Wiederveröffentlichung in Deutschland" klingt für mich nicht danach, das sich etwas an der Technik ändert, sondern das man einfach das Originalspiel nochmal 1:1 herausbringt.
 
@ Garfield
Ja, habe ich beim lesen auch vermutet, aber bei "Wiederveröffentlichung" habe ich spontan Neuauflagen wie ICO, Splinter Cell etc. im Kopf gehabt. - Also technisch aufpolitert und wieder auf den Markt geworfen. Deshalb mein erster Post.

Aber klar, es kann natürlich auch ein 1:1-Re-release sein...
 
Naja,pixelbrei will ich nicht mehr zocken.
Aber ne HD aufmachung kann wieder schlimm enden
 
die werden sicher kein Remake machen für den kleinen deutschen Markt, zumal sich das heutzutage wohl kaum noch verkaufen würde...nehme auch 1:1 Veröffentlichung mit möglichst wenig Aufwand an...
 
Ich denke das Ganze wird eine Veröffentlichung auf XBOX Live bzw. dem PSN sein. Ist im Grunde keine große Arbeit und gekauft wird es eh, d.h. ein Minusgeschäft würde Bethesda damit sowieso nicht machen.

Aber schon komisch, DOOM (1) und QUAKE (1) nicht mehr auf dem Index, nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit von eben diesem immer gegrüßt haben :)
 
Ach das waren noch Zeiten. Ich habe QUAKE damals in der ersten Releasewoche bei Media Markt für 39 DM gekauft (habe den schönen Karton noch). Dort wurde das doch tatsächlich beworben mit dem Slogan "Nur für kurze Zeit erhältlich"! Die wussten wohl schon, dass es auf dem Index kommt.
Die Grafik war übrigens super, war der erste Ego-Shooter mit Polygongegnern, nicht mit diesen flachen Bitmap-Pappkameraden.
 
Zurück