Amazon: Heute im Cyber Monday Angebot: Sonic, Duke, Gears Xbox 360 & BF3 (ANZEIGE)

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Heute im Cyber Monday Angebot: Sonic, Duke, Gears Xbox 360 & BF3 (ANZEIGE) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Heute im Cyber Monday Angebot: Sonic, Duke, Gears Xbox 360 & BF3 (ANZEIGE)
 
Ich habe mir erstmal schön das Playstation 3 Bluetooth Headset für sagenhafte 12€ gekauft. Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen :)
 
Nur damit ich auch wirklich nix verchecke: Mich interessiert ein Titel, der ab heute 19 Uhr an den Start geht. Über den angegeben Link klicke ich dann auf den Artikel und kaufe ihn ganz normal über mein amazon-Konto, richtig!? - Voruasgesetzt er ist halt noch vorrätig und ich verpenne das Zeitfenster nicht!?
 
Du gehst auf den Link und siehst ein Fenster, wo du auf dem linken/rechten Pfeil dich durchklickern kannst. Dadrunter steht sofort "In den Warenkorb" da gehste drauf und bezahlst und dann darfste dich freuen :)
 
@ RaZZor89
Wunderbar, danke. - Dann gehts mal los mit dem Warten... Noch fünf Stunden! Puh! ;-)
 
lol, manchmal hänge ich aber auch wie eine Blindschleiche vor dem PC: Direkt unter den Angeboten ist die Vorgehensweise auch nochmal erklärt... 0-o
 
Ich habe bei Sonic (PS3) zugeschlagen.
Die PS3 Version war schon nach wenigen Minuten weg, wahnsinn.

Warte noch auf Driver und Batman
 
@ RaZZor89
lol - Danke, war`s doch so offensichtlich!? ;-)
Konnte jedenfalls grad eins abstauben.
Rund 45,00 Euro (inkl. Versand) für die Limited Edition gezahlt plus gerade durch eine andere News von den neuen Bugfixes erfahren... Was will ich mehr!? ENDLICH wage auch ich mich nun in den Kampf! ;-)
 
Zurück