Vorschau: Die wichtigsten Konsolentitel im Dezember

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau: Die wichtigsten Konsolentitel im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau: Die wichtigsten Konsolentitel im Dezember
 
Ein Feuerwerk an interessanten Titeln... ;) wie immer halt kurz vor Weihnachten.
 
Hab ich übrigens schon die smoothen 60 Frames in 3D erwähnt?

Pitlobster
 
Also wenn es nach der Liste geht, dann wird`s ein günstiger Dezember für mich. ;-)

Aber mal ehrlich: Wieso werden nicht auch Titel mit aufgenommen, die im PSN oder über XBL erscheinen? Denn "I am alive" könnte beispielsweise auch interessant werden...
 
Zum Glück erscheint bis auf "I am alive" im Dezember kein Spiel das mich interessiert. So kann ich endlich einige Spiele nachkaufen, die mir dieses Jahr entgangen sind.
 
Gott sei dank, ist diesen Monat nix dabei. Daheim steht noch Uncharted 3, Halo, Zelda und Assassins Creed + Skyrim. Da bin ich ja bis mitte nächsten Jahres schon versorgt ;-)!
 
nicht beschweren....is super...nach dem vollgepackten November kann man den Dezember nutzen um Spiele nachzuholen.... die meisten haben wohl Skyrim, AC Revelations gespielt, die können jetzt sich z.B Saints Row angucken..... bei mir isses umgekehrt :D
 
Mario Kart 7 und Pokemon sind jedenfalls net verkehrt. Und auch ein Just Dance ist nicht zu verachten.
 
Gott sei Dank ist die Liste so kurz und schlecht!

Spiele derzeit den Brocken "Skyrim" und nebenbei "Saints Row 3" und "Gears 3" (auf Wahnsinnig) im Koop. Desweiteren liegen seit dem Kauf noch "Driver San Francisco" und "Batman Arkham City".
Wieder hoffe ich, dass meine 360 dieses Weihnachten übersteht... :D
 
Zurück