Ridge Racer Vita: Umfangreiche DLC-Pläne enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer Vita: Umfangreiche DLC-Pläne enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer Vita: Umfangreiche DLC-Pläne enthüllt
 
Bevor man zu hart basht: Das Spiel kostet bei Amazon.jp 3.254 Yen (31€). Andere Spiele wie so ein JRPG mit Iso-Sicht kostet 4.981 Yen (47€).

Dennoch finde ich 31€ für den Umfang eine Frechheit. Nicht jeder möchte dann noch Geld für DLC raushauen.
 
Ich weiß schon warum ich mir die VITA definitiv nicht zum Start holen werde.
So interessant die technischen Fähigkeiten sind - so abschreckend ist für mich der Ausbau von DLC.

Da bleibe ich vorerst lieber bei meinen anderen Systemen und werde bei der Vita evtl. später zuschlagen wenn sie a)günstiger ist und b)mehr vollwertige Spiele auf Datenträgern bietet.

Scheiß Downloadwahn ! - Ich habe keinen Bock darauf irgendwann nur einen Haufen Technikschrott rumfliegen zu haben, weil es praktisch nur halbe Spiele auf Datenträgern gibt/gab (da macht auch der günstigere Preis nichts mehr wett !).

MfG

Buema
 
@morphog
31 Euro für 3 Strecken und 5 Wagen, was für ein Schnäppchen. Naja, bei der Demo von GT5 hat´s ja auch gekalppt.
 
Buema @

Was kann die Vita dafür, wenn Namco so blöde Sachen macht??

Das Gerät ist bestimmt richtig geil und wird auch coole Spiele bekommen. Das der DLC-Quatsch in der nächsten Gen weiter gehen wird, war doch wohl jedem klar.

Aber ich wette, dass auf der Vita richtige Knaller erscheinen werden, die den Kauf dieser Konsole mehr als rechtfertigen. DLC hin oder her.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

LOL ... Beinschuss. Kauft in dieser Form kein Mensch.

------------------
Schön wärs, das wird garantiert gekauft und nicht zu knapp!

Ich will kein Spiel zum günstigen Preis, ich will ein meinetwegen doppelt so teures Spiel, bei dem auch alles schön auf dem Datenträger ist.
 
Wenn man bedenekt dass die PSP zur aktuellen Gen gehört und es kein DLC-Wahn gab ist das schon ein Riesenunterschied. Die DLCs die bisher auf der PSP gab waren kostenlos.

Bei Ridge Racer glaube ich nicht an einen Erfolg. Der erste PSP-Ableger war okay, genau wie RR6. RR7 war auch noch in Ordnung, aber der zweite auf der PSP war genauso überflüssig wie der bisherige Tiefpunkt auf dem 3DS.
 
So schlecht das 3DS RR gewesen sein soll, diese Version sieht auch wie für ein Handy mit Ruckelgrafik.
Das sind nicht mal 30 fps! Die lernen es nie!

McDaniel-77
 
Naja. Was genau heisst 3 Strecken?

Das erste Ridge Racer hatte nur eine Strecke die sich immer weiter ausgebaut hat. 5 Wagen sind okay. Ist immerhin ein Arcade Racer.

Ich erinnere mich an gute alte Wipe Out Zeiten- da gabs nur 4 Gleiter...
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Naja. Was genau heisst 3 Strecken?


Das erste Ridge Racer hatte nur eine Strecke die sich immer weiter ausgebaut hat. 5 Wagen sind okay. Ist immerhin ein Arcade Racer.


Ich erinnere mich an gute alte Wipe Out Zeiten- da gabs nur 4 Gleiter...

---------------
Naja, man sollte den Vita-Ableger aber schon eher mit den letzten RR-Teilen vergleichen und wenn ich mir da ein RR7 angucke, sind drei Strecken unheimlich wenig. Von den rund 40 Autos fange ich da gar nicht erst an.
 
Finde ich katastrophal, da wird die Richtung schon vorgegeben im Bezug zu der Next Generation. Da könnt ich bereits jetzt schon heulen, aber, ich hab ja noch die ganzen guten älteren Konsolen, deswegen ist mir das völlig egal, meinetwegen könnten DLCs 10 000 Euro kosten, oder nur 1 Cent, mit mir nicht.
 
Auch wenn die 3 Strecken verschiedene Variationen haben werden, finde ich, dass das Preis/Leistung Verhältnis nicht stimmt. Zum Glück ist Ridge Racer keine Spiel das man haben muss.
 
Zurück