Amazon: Heute im Cyber Monday Angebot: Skyrim, Brink, Monitore (ANZEIGE)

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Heute im Cyber Monday Angebot: Skyrim, Brink, Monitore (ANZEIGE) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Heute im Cyber Monday Angebot: Skyrim, Brink, Monitore (ANZEIGE)
 
Heute um 20Uhr gibt es noch mal Uncharted 3, Brink 19 Uhr, HDR: Kring im Norden 18:15 Uhr, Warhammer Space Marine 17:45 und Skyrim 18 Uhr.
 
Kann mir mal einer schnell helfen und sagen wie ich die Angebote sehe?
Ich hatte da gestern schon Probleme und bin auch angmeldet.
Wenn ich auf Sonderangebote klicke, komme ich nur dahin wo mir alles erklärt wird.
Wäre nett wenn mir einer helfen kann :)
 
@RaZZor89
benutzt du evtl. Chrome? Habe gestern im Amazonforum gelesen, dass da Leute Probleme mit hatten. Nimm einfach einen anderen Browser.
 
Das uDraw Tablet scheint ja wirklich auf wenig Interesse zu stoßen. Selbst bei einem so günstigen Preis so kurze Zeit nach Release nicht mal die Hälfte bzw. ein Drittel verkauft.

Warum freut mich das im Falle von THQ eigentlich?:D
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Resistance Survivor Edition für 45 (Inklusive Verpackung usw), das finde ich nice^^

---------
Ist in der Tat nett.

Ansonsten ist für mich heute nicht mehr viel interessantes dabei. Bei Skyrim warte ich halt auf ne GOTY-Edition.

Für morgen hoffe ich jedenfalls auf Forza 4. Und Xbox Live Gold wäre auch net verkehrt.
 
Batman Arkham City für 26EUR habe ich gestern verpasst :-( die anderen Games Angebote für die XBOX waren ja nicht so der Knüller.
 
super aktion und dank gamezone nicht verpasst.

gerade eben doch tatsächlich das letzte skyrim für ps3 abgestaubt
 
Bin mal gespannt ob Uncharted 3 heute was anderes kostet als gestern.
 
@Schmadda

Selben Preis wie gestern war aber eigentlich auch klar. Ich will nicht wissen was passiert wäre wen sie es gestern für 39€ verkauft hätten und heute für z.b 25€ auf die ganzen Beschwerde mails hat Amazon wohl gern verzichtet ^^
 
Heute gibt es wieder schöne Angebote:
Uncharted 3
Battlefield 3
Headsets
Box mit Gears 3
Hunted
Duke Nukem Forever
Sonic Generations
PC-Mäuse
 
Bis auf Fifa 12 und die Jurasic Park BluRay Box war nix dabei, was mich irgendwie interessiert hätte die drei Tage.
Echt schade.
 
Zurück