Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ärger mit spanischem Königshaus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ärger mit spanischem Königshaus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ärger mit spanischem Königshaus?
 
Oh man was ein Bullshit. Mehr gibt es dazu ja wohl echt nicht zu sagen. hat spanién gerade nicht genug andere Probleme ? Aber für sowas wird dann aufstand geprobt oder was. Genau das ist es warum es auf der Welt so scheiße Läuft.
 
Oh mein Gott! Niko Bellic trägt die selbe Jogginghose wie ich sie zu meinem Sportunterricht zu tragen pflege! Entfernt sofort dieses Spiel vom Markt!
 
lästert nicht so über diese arbeitslosen steuerkassierer ÄH sorry ich meinte das königshaus.

wenn ich aus 5 generationen inzucht entstanden wäre wäre ich mit sicherheit auch so paranoid.

deshalb hackt nicht so auf denen rum .





:)
 
Zurück