Uncharted 3: Patch v1.02 erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Patch v1.02 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Patch v1.02 erhältlich
 
Rechts daneben, Links daneben . Ich dachte schon ich schieße wie ein besoffener .
 
Vielleicht ist euer Controller defekt?;-)

Bei mir klappt das 1A mit den Zielen und vor allem Treffen. Selbst aus weiter Entfernung.
 
Das Zielen empfand ich in der alten Version alles andere als präzise. Werde heute Abend die neue Version austesten, in der Hoffnung das auch wirklich nachgebessert wurde.
 
Ich weiß nicht obs am Patch liegt, aber das Spiel ist mir gerade im MP zum ersten mal abgestürzt.
 
Zurück