Dead or Alive 5: Für Neulinge & Profis gedacht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Für Neulinge & Profis gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Für Neulinge & Profis gedacht
 
ich glaub ja nicht dass sie da was großartig verändern werden. aber eher die interaktivität hochschrauben. aber ob das nun eine "veränderung" ist, kann man dafür oder dagegen stimmen. zum einen ist interaktivität in beat em ups nix neues. aber die ausmaße der interaktiität die in doa5 vorhanden sind (sieht man nämlich sehr deutlich im trailer), waren definitiv noch nie in nem beat em up vorhanden
 
Oh man... ich hoffe sie vermurksen es nicht. DoA 4 ist mein absoluter Lieblingsprügler... ich hoffe die Reihe wird nicht kaputt gemacht.
 
"für neulinge" kann doch nur soviel heißen wie:
buttonsmashing führt auch zum erfolg.
 
Zurück