Forza Motorsport 4: Erste Infos zum zweiten DLC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Erste Infos zum zweiten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Erste Infos zum zweiten DLC
 
Also wenn ich ehrlich bin, dann hat mich Forza 4 nicht unbedingt vom Stuhl gehauen. Kaum Neuerungen (z.B. keine Regen- und Nachtfahrten) und technisch nicht wesentich besser
(Im Rückspiegel sind deutliche Ruckler zu sehen!) Nach dem genialen 3. Teil war die Messlatte auch undankbar hoch ;)
 
Was ist denn das für eine News?

Wie versprochen gibt es einen DLC was dieser ist wissen wir aber nicht.

Da weiß ich wirklich genau so viel wie zuvor!!

@Pioneer, hab das 3er nicht gespielt, deshalb fehlt mir der Vergleich, aber Ruckler hab ich disher nicht bemerkt.
 
Zurück