Batman: Arkham City: Aufschlußreiches PhysX-Vergleichsvideo

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Aufschlußreiches PhysX-Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Aufschlußreiches PhysX-Vergleichsvideo
 
Einfach blöd diese belanglosen PhysX Effekte.

Funken lassen sich auch durch ein einfaches Partikelsystem oder Sprites darstellen, genauso wie Dunst und Blätter.

Richtige Physikberechnungen à la Boom Blox wären für die Zerstörung von Objekten, wie Mauern, eine nette Zugabe.

McDaniel-77
 
Ich wusste gar nicht das man Rauch so wegschieben kann.

Wie schon öfters erwähnt, ich finds total unnötig und wenn die Blätter wirklich so einen Lärm machen fände ich es sogar störend. Aber ich spiel ja eh nur auf den Kosnolen von daher könnte ich das eh nie nutzen.
 
Zurück