Saints Row 4: THQ will die Serie frisch halten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: THQ will die Serie frisch halten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: THQ will die Serie frisch halten
 
Die wissen wie sie ihr Produkt enthypen :lol: ... da ist man bereits übersättigt, ohne gespielt zu haben.
 
Keine Ahnung, was du mit "man" meinst, andere freuen sich darüber, dass diese tolle Franchise weitergeführt wird. Und es gibt kaum ein Spiel, dass so fett und doch so gut verdaulich ist :D
 
Die Menschheit ist vielfältig. Ich bezweifle nicht, dass das Spiel und dessen Vermarktungsmethode irgendjemanden erreicht. Die Zielgruppe von Saints Row ist ja tendenziell eher der Konsum-Materialist. Da kommt man mit stillosen Inhalten und Vermarktungsstrategien durchaus zum Ziel.
 
"Enthypen" ist das richtige Wort, ich find es echt schlimm wenn ein Spiel rauskommt und bevor es überhaupt draußen ist schon über den nächsten Teil zu reden (Bsp.: Assassins Creed, u.a.; die jährlichen Neuauflagen von diversen Sportspielen zählen, nicht denn bei denn ist es ja eh schon gesetzt). Das nimmt einfach die Vorfreude, und man kriegt zweifel ob der aktuelle "Hit" so gut ist, wie man hofft ...
Nicht falsch verstehen, ich liebe den 2ten Teil von Saints Row, und ich habe es mir gegönnt den 3ten vorzubestellen (mach ich vielleicht ein mal im Jahr), aber jetzt von einem 4ten Teil zu hören ist ...
Naja ...
ich bin grad einfach skeptisch ...

menno... :-(
 
Also eine bessere Marketing-Methode als das Zocken des zweiten Teils gabs nicht für SR3.
Nächstens nennst du mich noch Idiot, weil ich auf Saints Row stehe. Ist schon traurig, wie Rollenspieler auf Shooter-Liebhaber eindreschen und PCler auf Konsoleros, usw. und wie manche meine, sie könnten anhand eines Spiels auf den IQ und den Charakter von Spielern schliessen. Natürlich zeigt das nur, wie begrenzt der Verstand mancher Leute ist.
Gibt es eigentlich auch was dagegen einzuwenden, dass ich auch Sykrim vorbestellt habe und das heute in der Nacht beginne zu zocken?
 
Zurück