Playtime Show: ... mit dem Dovahkiin und der toten Ratte aus Battlefield 3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show: ... mit dem Dovahkiin und der toten Ratte aus Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show: ... mit dem Dovahkiin und der toten Ratte aus Battlefield 3
 
Es gab mal eine Spielezeitschrift die Playtime hieß. Das war das erste oder zweite Spieleheft das ich hatte.
Aber damit haben diese Videos wohl nix zu tun.

Naja. Äh, ein nettes Kleid trägt die Gute da. *hust*
 
Naja, also irgendwie wird ja aus der Ratten-Thematik ein größeres Thema gemacht, als überhaupt von PETA selbst.
 
@Miew: Sex sells. Mit der Größe des Ausschnitss steigen die Klicks. Wir haben Glück, dass RIPchen noch nicht auf die Idee gekommen ist.
;-)
 
Unangemessener Beitrag von Admin entfernt. Beleidigungen dulden wir nicht.

*Admin*
 
Noch ein beleidigender Kommentar von irgendwem der keine Erziehung genossen hat und ich schließe den Thread.

Pitlobster
 
aber ich darf wenigstens sagen, dass es unprofessionell, dilettantisch und unlustig war, oder? ahja..unangemessen und wird natürlich vom admin entfernt. kritik dulden wir nämlich auch nicht.
 
Du darfst sagen was du willst, aber nicht beleidigen.

Pitlobster
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

aber ich darf wenigstens sagen, dass es unprofessionell, dilettantisch und unlustig war, oder?

Darfst du, wenn du meinst. Es wäre aber sicherlich hilfreicher, wenn wir brauchbares Feedback zurückbekämen und nicht nur ein "ist doch alles kacke". Was genau missfällt dir?

Was wir nicht dulden sind Beleidigungen unserer Mitarbeiter und Moderatoren.
 
ok...die bluescreen sieht aus wie mit dem küchenmesser ausgestanzt, die texte sind zum teil armseelig zusammengehackt und vermissen weder newscharakter (dann würde man nicht mit brechstangenhumor versuchen, lustig zu sein) noch humor (denn dann wärs irgendwo mal lustig!) . der tonschnitt ist speziell bei den interviews deutlich zu hören und WENN ihr schon jemanden vor die kamera zerrt, dann pudert ihm BITTE die stirn ab, damit er nicht glänzt wie DATA aus Star Trek. und wer auf die Idee kommt, der armen Moderatorin so einen Ausschnitt zu verpassen, braucht sich ECHT nicht wundern, wenn dann bitterböse Kommentare kommen..manche Menschen sind telegen, manche nicht, sonst würd auch jeder Pimpf die Nachrichten moderieren.
 
@Klopper
Wir haben tatsächlich schon darüber nachgedacht, den RIPchen auszuziehen und ihn in Unboxing-Videos zu setzen.

Aber dann wären vielleicht gemeine Kommentare über sein Muttermal gekommen. Aber wenn ihr meinem Beitrag genügend "Plus" gebt, wäre das ein klares Zeichen für dieses Projekt. xD
 
und NEIN, ich bezeichne eure liebe Kollegin NICHT als Pimpf!
 
Ja, und weil oft nur 90/60/90 oder riesen Titten und bei Kerlen ebenso (oft) nur bestimmte "Typen" vor die Kamera gelassen werden sind die Inhalte auch viel besser.

Und natürlich warst Du (völlig unnötig) persönlich beleidigend. Da kann ich sogar mal verstehen, dass man deinen Beitrag löscht.
So einen Mist braucht hier (und sonst wo) niemand...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Klopper

Wir haben tatsächlich schon darüber nachgedacht, den RIPchen auszuziehen und ihn in Unboxing-Videos zu setzen.


Aber dann wären vielleicht gemeine Kommentare über sein Muttermal gekommen. Aber wenn ihr meinem Beitrag genügend "Plus" gebt, wäre das ein klares Zeichen für dieses Projekt. xD

Entschuldigen Sie, aber wenn sich jemand ausziehen muss, dann doch der Redakteur, der es mit seinem lasziven Blick schon in eine GZ-Babesgalerie geschafft hat!

http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=138&p=9
 
Ach herje, wie ich da wieder aus der Wäsche schaue. Wehe Miew kritisiert meine Hosen oder das Shirt.^^ Die kann manchmal so gemein zu mir sein. :(
 
ein video hat immer noch etwas mit den augen zu tun. vielleicht hat die socke schon mal was von dem wort "eye candy" gehört..aber eher nicht. niemand hat behauptet, dass ein nicht so hübscher moderator den inhalt stört, aber wenn man sich mit SO einem ausschnitt vor die kamera setzt, dann mit absicht! und da muss man sich eben nicht über kommentare wundern.

aber es ehrt dich, socke, dass du als ritter in strahlender rüstung für die frauen dieser welt in die bresche springst. du hast mir die augen geöffnet, danke!
 
sehr guter video-beitrag.
das mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" hättet ihr euch sparen können aber das mit dem ratten-problem fand ich echt witzig.
ich persönlich finde cod mw3 nicht besonders gut weil sich halt nicht viel geändert hat (mp).
den singleplayer part fand ich bei teil 1 und 2 besser. genau deshalb habe ich mir den dritten teil in der videothek ausgeliehen und durchgezockt.

@ fxnox
bleib mal auf dem boden.

@ gamezone
finde die videos sehr gut (bis auf eins, dazu aber kein kommentar)
 
Zurück