DC Universe Online: 1.000 Prozent mehr Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Universe Online: 1.000 Prozent mehr Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DC Universe Online: 1.000 Prozent mehr Spieler
 
1.000 Prozent klingt komisch....aber schön, dass viele Spieler dazugekommen ist. Mal schauen, ob das lange Zeit so bleibt.
 
Ich werd mit den Spiel nicht warm.
Ich spiel lieber Free Realm
 
ich gehöre zu den 1000% und werde auch dabei länger bleiben. das spiel macht mir recht spaß auch wenn es nicht ganz fehlerfrei ist. Nach M.A.G. wird DC Universe wohl das nächste langzeit online spiel bei mir sein.
 
Finds für umsonst auch ziemlich cool.

Allerdings laggt das teilweise zu krass und dadurch wird das Spiel manchmal leider unspielbar. Ich hoffe dass das bald behoben wird..
 
Zurück