Tropico 4: Savegame-Bug zerstört kompletten Fortschritt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 4: Savegame-Bug zerstört kompletten Fortschritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 4: Savegame-Bug zerstört kompletten Fortschritt
 
Immer wenn ich derartiges lese, stellt sich mir unweigerlich die Frage was diejenigen gemacht haben die im Abspann eines Spiels als Tester erwähnt werden ?!

Das nicht alles auffallen kann ist mir klar, aber es scheint ja doch mehr Spieler zu geben die von diesem Problem betroffen sind. Da bekommt man immer mehr das Gefühl das man als Spieler heute selbst den Tester geben muss um Fehler aufzudecken.
 
Besonders bei einem Spiel wie diesem ist sowas natürlich ärgerlich, da man ja doch pro Karte mehrere Stunden Spielzeit investierte.

Pitlobster
 
Irgendwie gibt es in letzter Zeit mehrere News über Savegame Bugs in diversen Spielen. Das darf einfach nicht passieren bei einem Spiel. Wenn ich ziemlich weit fortgeschritten wäre, und mir plötzlich der Savegame abhanden kommt, dann hätte ich keinerlei Motivation mehr für einen Neustart...
 
Ich gebe Don Octavio da vollkommen Recht. Von mir aus kann das Spiel dermaßen verbuggt das sich die Haare sträuben aber wenn ich viele Stunden investiert habe und plötzlich alles weg ist, ist es mit der Motivation endgültig vorbei. Hoffentlich bleibt Skyrim von sowas verschont.
 
Zurück