Call of Duty: Modern Warfare 3: So wertet die Welt

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: So wertet die Welt
 
Das Spiel rockt schon ziemlich im Multiplayer. Mit dem "Hordemodus" kam mehr Abwechslung hinzu und die ONline Listen wurden mit Abschuss bestätigt und der Team Flagge sinnvoll ergänzt. Nur der Singleplayer kommt mir vor wie ein 2 Stündiger Sexfilm. Es ist an sich was geiles, aber 10 Minuten reichen im Normalfall. Zu viel ist zu viel.
 
Also wie ich den Urteilen entnehmen kann, fallen die Wertungen eher gemischt aus. Ein Großteil vergibt Wertungen im Bereich von 8-9, andere geben nur eine 7 oder eine 3/5, was für mich eher nach Durchschnittsspiel klingt.

Unterm Strich bleibt wieder einmal, am besten ist man macht sich selbst ein Bild. Auf Wertungen kann man sich heute oft irgendwie nicht mehr so wirklich verlassen.
 
Multiplayer wie immer super, mit sinnvollen Verbesserungen. Der beste Modern Warfare Singleplayer. Leider wie immer viel zu kurz.
 
Gerade beim Kumpel angezockt. Ich muss schon sagen ... ich werde langsam alt. Das Spiel hat mir überhaupt nicht zugesagt, viel zu hektisch, nicht witzig, kein besonderer Flair. Davon abgesehen, dass ich moderne Shooter ohnehin nie mochte und lieber im 2. Weltkrieg unterwegs war, merke ich, dass mir JRPG und Spiele a la Monkey Island für die innere Ruhe besser tun... Aber im nächsten Leben bin ich dann vielleicht bei Modern Shootern dabei...
 
Ich frage mich immer wieder aufs neue, wie die meisten Menschen gepolt sind, dass sie jedes Jahr bei dieser CoD-Idiotie mitmachen?!?
 
Ich bin gespannt auf MW 3, wollte zwar erst BF 3 holen aber da ich kein EA Spiel mehr kaufen werden. Werd ich mir MW 3 holen.
 
@jaypeekay

die guten wertungen sind wahrscheinlich entstanden weil es cod heißt

und die durchschnittlichen, weil es immer das selbe nur neu aufgewärmt ist und nicht nehr so in den bann zieht so wie es einst bei mw 1 war.
das gameplay ist mittlerweile sehr abgenutzt
ebenso wie die technik
 
Echt erbärmlich wie manche so ein Spiel mit 90+ bewerten. Einfach nur erbärmlich...
 
Allein für die seit dem ersten Teil beibehaltenen Respawn-Gegner würde ich jedes Jahr mindestens einen halben Wertungspunkt abziehen.
Der Multiplayer scheint die Wertungen aber wohl wieder zu verdienen.
 
Mainstream-Bullshit!
Meisterwerke wie BioShock 2 bekommen nur eine 7/10 oder 8/10 wegen der veralteten Grafikengine oder weil es "dem Vorgänger zu ähnlich ist".
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.
Ohne Zweifel, MW3 ist ein gutes Spiel, aber eine 9/10? Niemals.
 
Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:
...aber eine 9/10? Niemals.

Ich denke hingegen das alles unter 9 unrealistisch ist.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:

...aber eine 9/10? Niemals.


Ich denke hingegen das alles unter 9 unrealistisch ist.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Selbstverständlich nur für die 360 Version, nehme ich an ? ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Selbstverständlich nur für die 360 Version, nehme ich an ? ;)

Die ist in jedem Falle besser. Alle Vorgänger waren schließlich auch auf 360 besser. Siehe hier:
http://www.lensoftruth.com/head2head-call-of-duty-modern-warfare-3-screenshot-comparison/
Sieht ja aus als würde die PS3-Version in niedrigerer Auflösung laufen. Ist wieder mal verwaschener. Jetzt bin ich noch auf die Performance gespannt.
Modern Warfare 2 auf 360 hat die PS3-Version von der Performance her meilenweit abgehängt. Die 360-Version bringt die meiste Zeit gute 10 Frames mehr pro Sekunde auf den Schirm. Siehe hier:
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-modern-warfare-2-fps-analysis-part-1
Bin mal gespannt wie es bei MW3 aussieht.
 
@Matt1980:

Was ist denn so schlimm an Respawn Gegnern? Die sind meiner Meinung nach das einzige sinnvolle Gegengewicht zum regenerierenden Leben und praktisch unendlich Munition des Spielers. Zumindest in so einem Spiel wo man beliebig lang hinter seiner Deckung hocken bleiben kann.

Nunja, ich versteh auch nicht wieso es immer wieder diese ultra Wertungen gibt, wo es immer wieder das gleiche Spiel ist und alle coolen Momente einzig durch Skriptszenen entstehen.

Aber dann gehört man wohl zu den Puristen, wenn man sich nicht groß dafür interessiert wie eindrucksvoll mal wieder die Skriptszenen gemacht sind.
Oder anders könnte man sagen: Das was MW3 machen soll, das macht es gut. Aber ist das beim 3. mal denn noch genug?
 
Zurück