Call of Duty: Modern Warfare 3: Die Ladezeiten der Konsolenversionen im Videovergleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Die Ladezeiten der Konsolenversionen im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Die Ladezeiten der Konsolenversionen im Videovergleich
 
mir scheiß egal welche version länger braucht ich hols mir für die ps3 mir egal wenn sie bisschen länger braucht jedem selbst überlassen welche version jemand kauft freu mich schon auf morgen wie verrückt ^^
 
Bei den Vorgängern haben die Xbox360-Versionen mit Installation wesentlich kürzere Ladezeiten gehabt als die jeweiligen PS3-Versionen.
 
Unsinn so ein Video! Ich hab mich für die 360 Version entschieden weil meine besten Freunde auch alle 360 zocken. Mehr Grund gibt es nicht für die ein oder andere Version! Es sei denn man hat nur eine Konsole...
 
Morgen sehen wir dann:

Call of Duty Modern Warfare 3:

Welche Spielehülle ist wasserdichter- der Videovergleich...

Man kann es auch leicht übertreiben finde ich.
 
@Wirbitzki

So sehe ich das auch, rein technisch tun sich beide Versionen bis auf minimale Ausnahmen nicht viel und wenn eine dann mal ein paar Sekunden länger lädt, würde das für mich persönlich auch kaum den Ausschlag für die jeweils andere geben.
 
Bei einem Shooter mit 4 Stunden Spielzeit, wäre mir scheiss egal welche Version die längeren Ladezeiten hat.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bei einem Shooter mit 4 Stunden Spielzeit, wäre mir scheiss egal welche Version die längeren Ladezeiten hat.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auch irgendwie wahr. :)
 
Solch ein Video ist total unnötig! Macht ihr diese News jetzt zu jedem neuen Spiel??
 
Unnötige news , Würde gern morgen zocke aber kommt erst so donnerstag oder so Amazon halt -.-
 
so eine news ist echt peinlich.
man kann aber sehr gut erkennen das die xbox version heller eingestellt ist als die ps3 version.
somit wäre ein grafikvergleich auch für`n arsch.
 
Gähn! 24 Sekunde reine Ladezeit für diese Sequenz.
Interessant wäre, wie viel Ladezeit insgesamt für die 4 Stunden investiert werden müssen. Die Zeit für die Installation sollte man auch von der Nettospielzeit abziehen.

CoD ist einfach total veraltet und das wird mit jedem Jahr schlimmer. CoD4 war schon old school, aber was ist das CoD 7-8-9 ??

So viele Käufer gibt es doch nur, weil es sonst nichts für PS360 gibt. Was kam denn seit CoD vom letzten Jahr tolles raus? Nichts!

Uncharted zum dritten Mal hintereinander, Forza zum vierten Mal usw.

Auf der Wii kam zwar auch nicht so viel innerhalb der letzten 12 Monate raus, aber dafür Abwechslung: Kirby, Xenoblades, Donkey Kong, Kirby, Zelda SS, Conduit 2, de Blob 2, Epic Mickey...

Für PC kam auch nicht so viel tolles, Portal 2, Hard Reset, Renegade Ops und BF3 fällt mir jetzt als lohnenswert ein.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Auf der Wii kam zwar auch nicht so viel innerhalb der letzten 12 Monate raus, aber dafür Abwechslung: Kirby, Xenoblades, Donkey Kong, Kirby, Zelda SS, Conduit 2, de Blob 2, Epic Mickey...

McDaniel-77


Jaaa so viel Abwechslung, dass Kirby 2 Mal genannt wird, Donkey Kong in der 132 Auflage, Zelda in der 2930 Auflage... Typ du blubberst so einen Stuss...


McDaniel-77


ja du...
 
mcdaniel, du grosses genie..du alleswisser und frauenversteher..

jetzt zähl ICH mal auf, was auf den ps360 so alles erschienen is und im gegensatz zu dir nehm ich keine schrottspiele wie "conduit2", die auf metacritic im 60er bereich herumgrundeln:

batman arkham city (ein geniestreich!!) , dark souls (von der fachpresse hochgelobt und auch kein shooter!), deus ex human revolution (einfach nur genial!) , gears of war3, uncharted3, sonic generations, rage (60 FPS!!!), from dust, Disgaea 4: A Promise Unforgotten usw usw...und da hab ich die standard shooter BF3 und MW3 noch nicht mal mitgezählt. gerade auf den HD-Konsolen spielts große Abwechslung, vor allem durch die Arcade-Titel, die zum Teil großartig sind..nimm deine WII und geh einfach weinen!!! und komm mir nicht mit verkaufszahlen im hardware-bereich..nur weil alle golf fahren, macht ihn das auch nicht automatisch zum besten auto..andere fahren mercedes, bmw und jaguar..und freuen sich drüber!
 
Was für ein Videovergleich...
Fazit: Die PS3 Version lädt ca. 4 Sekunden länger. Diese Info hätte man schon im Titel der News erwähnen können, aber dann hätt es ja niemand mehr angeklickt.
 
Mich interessiert CoD nicht die Bohne,
aber find die Ladezeiten nicht so uninteressant:
Bin ein großer Fan von Dead Rising und hab mich auch mega auf Teil 2 gefreut.
Aber nach einer Stunde Spielzeit hat die Disc meine Konsole nicht mehr von innen gesehen, da mir die Ladezeiten das ganze Spiel verdorben haben. Da läd es echt über 40 sec. und mit Installation is es auch nicht wesentlich schneller - da kann ich ja gleich wieder aufm C64 Zocken.
 
Zurück