Saints Row: The Third: Die erste Mission im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Die erste Mission im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Die erste Mission im Video
 
Ich schaus mir nicht an, nicht aus Angst vor Spoiler, denn geiles Gameplay kann man nicht spoilern, aber ich lass mich trotzdem gerne überraschen...
 
Sieht irgendwie wieder nach einem PS2-Titel aus. Die Figuren flitzen auch schon wieder rum, als hätten sie kein Eigengewicht. Hol´ ich mir mal für nen Zwanni, zumal ich das Spiel insgesamt etwas zu assi finde.
 
Also wenn ich schon den Vorgänger für sein Gameplay heiss liebte, der eine wirklich traurige Grafik hatte und das auch auf PC, dann kann das nur eine Verbesserung darstellen. Für mich hat höchstens Skyrim das Potential, The Third vom Thron meines Spiels des Jahres zu stossen.
 
Irgendwie wirkt schon alles sehr zuckelig und ungelenk, tatsächlich in etwa so, als hätten die Dinge kein Gewicht. So fühlt es sich an wenn man das anschaut.

btw Spiel des Jahres: Für mich bisher Deus Ex und/oder Magicka, wobei die Spiele zu unterschiedlich sind um sie zu vergleichen.
 
Das ist sicher keine Physik-Simulation oder aktueller Shooter, aber in GTA hätte ich von einer solchen Bewegungsfreiheit geträumt.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Sieht irgendwie wieder nach einem PS2-Titel aus.

-------

Schlag mich hart und gib mir Tiernamen, aber ich habe EXAKT dasselbe beim Betrachten des Videos gedacht.
 
Zurück