Origin: So legt ihr mit Sandboxie dem Wachhund Ketten an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: So legt ihr mit Sandboxie dem Wachhund Ketten an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: So legt ihr mit Sandboxie dem Wachhund Ketten an
 
Man sollte so einen Dreck einfach gar nicht unterstützen.
 
Das Game einfach nicht kaufen und gut ist dann werden die beim nächsten mal draus lernen. Das leben geht weiter auch ohne MW3,BF3 usw ...
Nur so lernen die Publisher...
Denen wäre es eh allen lieber wenn man beim kauf des games auch noch seinen Personalausweis hinlegt bzw die Daten mit gibt! -.-´
 
das man origin mit sandboxie umgehen kann habe ich schon letztens in einem kommentar auf gamezone erklärt.
seht hier ganz nach unten scrollen:
http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=104154#1295214

für den tip habe ich allerdings ein minus bekommen.
wie bescheuert halt eben manche menschen doch sind., denn da gibt man einen tip um origin zu umgehen, und dafür bekommt man einen minus.
na ja da kann man halt nichts machen dagegen.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

das man origin mit sandboxie umgehen kann habe ich schon letztens in einem kommentar auf gamezone erklärt.

seht hier ganz nach unten scrollen:

http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=104154#1295214


für den tip habe ich allerdings ein minus bekommen.

wie bescheuert halt eben manche menschen doch sind., denn da gibt man einen tip um origin zu umgehen, und dafür bekommt man einen minus.

na ja da kann man halt nichts machen dagegen.

--------
Das Minus kam zwar nicht von mir, dennoch halte ich diese "Lösung" für Mist. Warum? Weil es gar keine Lösung ist, man umgeht das Problem einfach. Es ändert jedoch rein gar nichts an potentieller Schnüffelsoftware. Die einzige wahre Lösung: Nicht benutzen.
 
diesen "trick" kenne ich schon länger, und benutze es auch auf meinem 2. rechner. aber mich stört diese origin-dingen gar nicht; warum auch?! battlefield 3 ist ein echt geiles game, vorallem die pc version. endlich wieder ein geiler mp shooter alà bf2 und bf1942. ein must buy game.

mfg und selam
 
Habe mir das ganze mal angeschaut. Da hol ich mir es doch lieber auf der 360 oder PS3 bzw. mache generell einen Bogen um EA-Spiele ;-)
 
Zurück