Tanzspiel-Übersicht: Auf Gamezone steppt der Bär!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tanzspiel-Übersicht: Auf Gamezone steppt der Bär! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tanzspiel-Übersicht: Auf Gamezone steppt der Bär!
 
Also ich haette jetzt ein Dance Video der gamezone Redaktion für angebracht gedacht, so im Baströckchen zu Dance Central 2 !
 
Glaub mir, du willst mich oder die Admins nicht live sehen ... :D
 
Lass da mal eine Abstimmung zu laufen du würdest dich Wunder wie viele sich das wünschen würden :o)
 
Also ich finde du hättest Dance Central 1 auch noch erwähnen sollen. Oder habe ich das einfach überlesen?

Ich liebe ja DC1 und 2 gleichermaßen. Für mich absolute Referenz. Deiner Aussage im Dance Central 2 Review stimme ich übrigens nicht zu. ^^ Ich finde Dance Central 2 ist extrem Partytauglich. Haben es letzte Woche mit 8 Leuten gespielt. Uns eben abgewechselt. Dazu floss reichlich Alkohol und es war endlos lustig! :)
 
Mit Alkohol kann man auch die Wildecker Herzbuben (schreibt man die so?) tanzen. Das war nun kein gutes Argument FÜR Dance Central 2! Songliste ist bekanntlich Geschmacksache. Unbestreitbar ist aber, dass DC deutlich eintöniger daher kommt, als die Konkurrenz!

DC1 wurde nicht erwähnt, weil es hier im Titel geht, die dieses Jahr erschienen sind. Das kommt in der Zusammenfassung wohl nicht ganz raus. Hauptsächlich wollte ich versuchen, alle Tests zusammen zu bringen, weil mitunter DanceStar Party und Mel B gar nicht erst auf die Startseite kamen oder nur ganz kurz zu sehen waren. GZ Startseite hat einfach ein Platzmangel ;)

@echodeck
Stimmt! Wenn was peinlich ist, will es jeder sehen :D
 
@perfect007:
"GZ Startseite hat einfach ein Platzmangel ;)"

Und wird mit zu vielen Müllnews zugepinnt... aber das Thema hatten wir ja schon.

Auf jeden Fall gute Arbeit, perfect007, solche gut gemachten Zusammenfassungen liest man hier viel zu selten.
 
Ja das stimmt, auch wenn ich natürlich noch mein DC1 mit dabei haben wollte ^^, es ist wirklich ne super Zusammenfassung. :)
 
Zurück