Saints Row: The Third: THQ zeigt sich wegen GTA V-Trailer nicht besorgt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: THQ zeigt sich wegen GTA V-Trailer nicht besorgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: THQ zeigt sich wegen GTA V-Trailer nicht besorgt
 
Da hast du recht, war zwar amüsant aber kein Über-Trailer. Naja hab (zufälligerweise) gestern Abend noch Saints Row 3 vorbestellt, nachdem ich den GTA V Trailer angesehen hab... daher müssen sich die Entwickler keine Sorgen machen :D
 
Ne, ich glaube auch kaum, dass der Trailer etwas am Erfolg von SR3 ändert wird. Nicht nur weil beide Serien durchaus unterschiedliche Wege gehen, sondern auch, weil SR mittlerweile seine Fangemeinde hat und momentan auch keine großartige Konkurrenz im Sandbox-Bereich erscheint.

Beim DLC und Onlinepass könnte man sich aber eine dicke Scheibe bei Rockstar Games abschneiden. Tja, so muss ich halt SR3 gebraucht kaufen. Selber Schuld!
 
GTA V kommt doch eh erst in einer halben Ewigkeit raus, wieso soll es Einfluss auf die aktuellen Releases haben?
 
3 Mio. Verkäufe sind sicherlich drin, dazu hat SR3 schon für mächtig Wirbel gesorgt.
 
@Mue-a-Mar
Gta v kommt schon im märz ;-)
Glaub es oder nicht, es ist zu 99% sicher.

SR3 geht mir am A vorbei, es ist mir ehrlich gesagt zu kindisch.
Dieses ganze verkloppen von Passanten ist doch öde und war schon aufgrund der dummen K.i. langweilig in SR2.
Selbst die cops sind total dumm, macht kein spass.
Saints Row 1 war noch toll, aber es entwickelt sich immer mehr in die "extreme albern und kindisch" Richtung.
 
@Nitro
OK, das habe ich nicht mitbekommen, danke für die Info.


Ich werde erst mal beide Titel auslassen und auf auf die Budget oder GotY warten.
 
Kurze Frage, wie heißt der Song, der in dem E3 Trailer gespielt wird ?

Topic:
Saints Row The Third kommt schon in 2 Wochen in GTA 5 erst später, wieso sollte THQ besorgt sein. Bis GTA 5 raus kommt hat sich Saints Row The Third schon "durchverkauft".
 
In ein paar Jahren ist Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Ob diese jetzt wohl Einfluss auf die Europameisterschaft im nächsten Jahr haben wird??
Schwachsinnige Schlussfolgerung und dumme Frage an THQ/Volition. Wir reden von Spielen, bei dem das Eine kurz vor Release steht und das andere eventuell im Laufe des nächsten Jahres erscheint...
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Kurze Frage, wie heißt der Song, der in dem E3 Trailer gespielt wird ?

Topic:
Saints Row The Third kommt schon in 2 Wochen in GTA 5 erst später, wieso sollte THQ besorgt sein. Bis GTA 5 raus kommt hat sich Saints Row The Third schon "durchverkauft".


Meinst du Kanye West - Power?
 
wieso sollten sie auch GTAV is bestimmt noch ein Jahr entfernt, SR3 gard mal 2 Wochen...außerdem wüsste ich auch ned was so besonders am GTA Trailer sein sollte,ich fand den eher einschläfernd, was wohl auch daran liegt das ich mit GTA nix anfangen kann...komischerweise freu ich mich aber auf Saints Row3 wie ein Schnitzel :D
 
Zurück