Monatsvorschau November: Die wichtigsten Titel für Konsolenspieler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Monatsvorschau November: Die wichtigsten Titel für Konsolenspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monatsvorschau November: Die wichtigsten Titel für Konsolenspieler
 
@Kanalreiniger

Warum, erscheint das Spiel für den PC ?!
 
@ valor also wenn ich an Konsolen denke, dann denke ich nicht an den PC. Konsolero PCler usw...

Vieleicht Irre ich mich ja, wayne ^^.
 
@Kanalreiniger

ok, dann hab ich Dich scheinbar vollkommen falsch verstanden, ich dachte Du wolltest Darth darauf hinweisen dass es hier um Konsolen Releases geht ;-)
 
Finde ich eine gute Sache, so einen Überblick. Könnte man beibehalten, obwohl für mich nix dabei ist diesen Monat.
 
Finde auch, dass man dies für jeden Monat beibehalten sollte. Informiere mich gerne über die Termine, aber meistens haben die Webseiten das nicht zum Nachlesen, sondern höchstens als Video ... *brr*
 
aber wenn ihr das macht,
dann bitte auch die handhelds,
denn da kommen auch kommen spiele raus :)
 
Games Xtreme hat folgendes geschrieben:

"DoDonPachi: Resurrection - Deluxe Edition" fehlt noch. Erscheint am 4. November :-D

----------
Und das ist auch zugleich das Highlight des Monats:).
 
DoDonPachi: Resurrection kann man also vergessen? Aha.

Schade, wenn man solche Spiele halt nicht kennt:).
 
keldana hat folgendes geschrieben:
Saints Row: The Third ... den Rest kann man getrost vergessen. :D

Bis auf Assassins Creed vielleicht. Mit dem Rest geb ich dir Recht.



TommyKaira hat folgendes geschrieben:
DoDonPachi: Resurrection - Deluxe Edition

Das hätten sie lieber nur als Arcade Game für 5-10 Euro bringen sollen, anstatt auf Disc für 30.
 
@Schmadda
Mir ist sowas auf Disc DEUTLICH lieber. Da bezahle ich lieber etwas mehr und habe dann auch was in der Hand. Und wenn mal ab und zu Arcade-Games auf Disc erscheinen, hol ich die mir. Was es nicht Kostenlos als DLC bzw. kostenpflichtig auf Disc gibt, wird halt nicht geholt.
 
Zurück