Counter-Strike: Global Offensive: Video zeigt bekannte Maps

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Video zeigt bekannte Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Video zeigt bekannte Maps
 
Die Waffen hören sich immer noch alle extrem blechern an, die Granaten sind immer noch viel zu klein und Haltung der Waffen schaut immer noch voll bescheuert aus.

Zudem wurde das Video ziemlich lieblos zusammengeschnipselt.

Ich würde mich echt auf das Spiel freuen, wenn man die angesprochenen Sachen noch entsprechend verbessern würde.
 
Also ich finde, dass die von dir @Markus genannte Dinge gerade zu CSS gehören, weshalb mich diese auch überhaupt nicht stören.
 
Zurück