Uncharted 3: Drake's Deception: Bei Amazon schon lieferbar

F

Faelar

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Bei Amazon schon lieferbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Bei Amazon schon lieferbar
 
Na und? In Österreich gibt es das Spiel auch schon beim Libro.

Ich schätze MM o. Saturn werden es auch schon haben.
Da kann man es heute schon zocken ;-)
 
@morphog: na danke -.- wegen deiner Aussage muss ich jetz raus in die Kälte und nachschauen xD
 
Also ich habs schon Heute im Briefkasten gehabt :S werde es demnächst anzocken...
 
na toll ich habs vorbestellt und fühl mich jetzt derbst verarscht :S
ich habs nähmlich immer noch nicht
 
Dann werd ich am Sa mal beim Müller vorbeischauen und, für den Fall das es schon verkauft wird, noch die 20% auf Games mitnehmen.
 
Einige auf meiner Buddyliste haben es schon seit gestern. Bei WoV konnte man es gestern auch schon bekommen.
Meine Kopie ist im Moment auf dem Postweg und sollte morgen da sein.
Das wird ein WE. BF3 seit Di. da, jetzt noch UC3.
So viele gute Spiele, so wenig Zeit!
 
Toll, habs bereits im Juli bei Amazon vorbestellt und immer noch nicht :(

Kann es sein das Amazon das Spiel und Headset getrennt voneinander verschickt? Während beim Headset steht das es bereits verschickt wurde, steht beim Spiel Versand in Kürze.
 
@ Garfield1980
Bei mir genau umgekehrt, habe für mich einmal das Spiel und für nen Freund Spiel+Headset bestellt am 10. Oktober.
Habe eben eine Versandbestätigung für die beiden Spiele, jedoch nicht für das Headset bekommen.

Bei der Bestellung wird aber auch darauf hingewiesen das die Bestellung evtl. separat ausgeliefert wird.

Da ich bei Amazon arbeite kann ich dir aber sagen, dass es ein rein technischen Hintergrund hat. Auch spielt es keine Rolle ob du das Spiel im Juli oder wie ich erst im Oktober vorbestellt hast. Es sei denn du hast Premiumversand ausgewählt.
 
Ich muss auch sagen das es glaube ich das letzte mal war das ich ein Spiel bei Amazon vorbestellt habe. Das Spiel ist vor wenigen Stunden verschickt worden, schaue ich in die Freundesliste der PS3 sehe ich das es schon 5 Leute zocken und zwar seit gestern. Auch wenn es möglicherweise technische Gründe hat, wie hier ja schon gesagt wurde, stellt sich mir die Frage wozu ich überhaupt vorbestelle. Hätte ich erst gestern bestellt und Premiumversand ausgewählt hätte ich es immer noch früher gehabt als wie es jetzt der Fall ist. Teurer wäre es auch noch nichtmal geworden, gestern lag das Spiel bei 59 Euro, ich habe es mal für 65 bestellt.

Die Differenz bekomme ich jetzt von Amazon erstattet, wenigstens etwas gutes. Das Spiel 2-3 Tage später zu bekommen als andere Leute ist aber meiner Meinung nach wenn man Monate zuvor vorbestellt hat, irgendwie nicht das wahre.
 
Ich spiele auch schon kräftig, das Headset kommt morgen nach (heute).
Dank Amazon Prime geht es bei mir jetzt alles ganz schnell.
Für Prime zahle ich einmalig 30 Euro im Jahr, habe dafür keine Versandkosten mehr bei Artikeln unter 20 Euro und bekomme alles als Premium zu gesendet.
Man sollte fairer weise noch erwähnen das Amazon ein (geheimes) Kundenbewertungssystem hat und dadurch einige bevorzugt behandelt.
 
okay, gestern für 53.- im libro bekommen.... haben es grad ausgepackt hinter der kasse als wir da waren.... und is einfach GEIL des game =)
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Man sollte fairer weise noch erwähnen das Amazon ein (geheimes) Kundenbewertungssystem hat und dadurch einige bevorzugt behandelt.



Echt jetzt? Wie kommste auf sowas? (das mein ich Ernst und soll nicht sarkastisch klingen)

Ich halte wenig von Prime. In 90% der Fälle kommen meine Bestellungen auch so immer an Folgetag nach dem Versand an. Soll heissen Do verschickt, Freitag im Briefkasten. Wozu soll ich also noch 30,- im Jahr bezahlen? Ok das mit den 20,-Versandkosten wäre ein Argument.
 
@Mersadion

Es kam vor ca. 2 Jahren ein Bericht darüber bei Wiso oder M€XX.
Darin hieß es das Amazon nicht nur nach dem Bestelldatum sortiert, sondern auch nach bevorzugter Zahlungsart, natürlich der Versandart, Kundenumsatz und Wohnort u.s.w. Soll heißen, wenn du kaum was bestellst, nicht per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlst und noch in eine Ghetto wohnst, werden andere dir vorgezogen.
 
Danke für die Info. Wenn dem tatsächlich so sein sollte ist das ja echt unverschämt.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Danke für die Info. Wenn dem tatsächlich so sein sollte ist das ja echt unverschämt.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sowas ist standard bei fast allen Handelsunternehmen.

Wer sich beispielsweise manchmal wundert warum er im einen Markt mit seiner EC Karte und Unterschrift zahlen kann während er sonst grundsätzlich die Pin braucht, muss manchmal nur mal schauen in welchem Stadtteil er sich gerade befindet. Anhand dessen erstellen Unternehmen nämlich Risikobewertungen und während es bei EC mit Pin eine Zahlungsgarantie gibt, ist EC mit Unterschrift erstmal ein Risiko für den Händler. Nicht zuletzt weil dabei auch nicht überprüft werden kann ob das Konto überhaupt eine Deckung aufweist.

Selbiges gilt auch für Versandhandelsunternehmen, es gibt viele Versandhäuser die in bestimmte Gegenden in Deutschland fast ausschließlich auf Nachnahme senden während man als Neukunde im Nobelviertel oft schon direkt auf Rechnung zahlen kann.

Wenn es in einer Stadt oder einem Stadtteil nie zahlungsausfälle gab, ist das Risiko für den Händler geringer als in anderen Gegenden wo fast keiner zahlt. Bei Amazon geht das soweit das in Mietshäusern keiner mehr etwas bestellen kann weil eine Partei im Haus eine Rechnung nicht gezahlt hat. Ist mir vor ein paar Jahren selbst schon so ergangen.

Auch verlangt Amazon gerne mal die Zahlung per Kreditkarte wenn ihnen das Risiko zu hoch erscheint.
 
Banken und ihre Kreditvergabe ist ebenfalls ein prominentes Beispiel für solche Praktiken.
 
Zurück