Battlefield 3 für Xbox 360: Längere Ladezeiten mit HD-Texturen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 für Xbox 360: Längere Ladezeiten mit HD-Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 für Xbox 360: Längere Ladezeiten mit HD-Texturen
 
Die Frage hier ist, haben die auch die Spieldisc installiert oder nur die Texturen? Mit Installation der Spieldisc werden die Ladezeiten vermutlich nochmals kürzer werden. Und besser aussehen als die PS3-Version tuts ja eh.
 
Für diese Ladezeiten noch extra bezahlen? Wahnsinn! Ich bin schon angepisst, wenn ich beim PC ein paar Sekunden warten muss, denn von Nintendo bin ich gewöhnt, dass Spiele praktisch keine (spürbaren) Ladezeiten haben, außer Mario Strikers CF. Das hat auch tierisch genervt!

Wäre interessant zu erfahren, wie viel Zeit ein PS360 Spieler mit Warten verbringt. Wozu wird so ein Spiel dann noch wie am PC auf PS360 installiert?

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Wäre interessant zu erfahren, wie viel Zeit ein PS360 Spieler mit Warten verbringt.
McDaniel-77






Wäre interessant zu erfahren, wie viel Zeit ein McDaniel-77 mit bashen verbringt :D
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Für diese Ladezeiten noch extra bezahlen?
McDaniel-77

Kannst du lesen ??? Werden auf 2ter Disk mitgeliefert.
 
keldana hat folgendes geschrieben:
Kannst du lesen ???

Natürlich kann er nicht lesen. Sonst könnte er auf die Kommentare von anderen hier eingehen. Und schreiben kann er auch nicht. Irgendein anderes Opfer tippt vermutlich die von ihm diktierten Kommentare hier rein.
 
Schön wer die Wahl hat . Bei dem Spiel hab ich mal lieber zur PS3 Version gegriffen
 
Zurück