Minecraft: Keine PS3-Version geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Keine PS3-Version geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Keine PS3-Version geplant
 
Ein Spiel, wo Cross Game Chat jedenfalls sehr wichtig sein kann.
Während man da rumbaut hat man ja sowieso noch genug Zeit und Konzentration übrig zum Chatten.

Ich frage mich, wie das mit den Mods aussehen wird.
Aber ein halbes Jahr in Minecraft ist sowieso sehr viel Zeit
 
Darum werd ich mir nie ne box kaufen.Microsoft ist beschissen.Da bewahre ich mir lieber meine würde.
 
Wenn Microsoft keine Exklusivtitel bekommt wird geheult und wenn sie ne Konsolenexklusivität bekommen auch?
Werdet erwachsen.
 
mogry hat folgendes geschrieben:

Darum werd ich mir nie ne box kaufen.Microsoft ist beschissen.Da bewahre ich mir lieber meine würde.




Das einzige was hier besch... und würdelos ist sind solche Kommentare.
 
Bothex hat folgendes geschrieben:

Wenn Microsoft keine Exklusivtitel bekommt wird geheult und wenn sie ne Konsolenexklusivität bekommen auch?
Werdet erwachsen.
.............................. bin ja für exklusiv titel.Das macht eine Konsole ja aus.Aber doch nicht download Spiele oder add-ons.Da hört der spass auf.Das Spiel kriegst du bei jedem PC und Handy aber nicht für die PS3.Hallo,ticken die nicht mehr ganz richtig.
 
Der Minecraft Macher ist echt ein geldgeiles arrogantes Ar*"§&?"§ gerade das Spiel hätte mich für Ps3 interessiert typisch Amateur Programmierer hoffentlich verdient er keinen einzigen Cent an seiner exklusiven Xbox360 Version und macht richtig Verlust!
 
Regt euch ab. Solche Aussagen gab es schon öfter z.B. Limbo. Früher oder später erscheint es sicherlich auch für die PS3 mit zusätzlichen Features. Wahrscheinlich müssen sie sich an diverse Verträge halten, die ihnen verbietet, über die PS3 Version zu sprechen.
 
Mir banane... dieses game mag zwar nen Hit aufm PC sein weil Free usw. aber wirklich brauchen tue ich das auf der Playse nicht. Von daher...

Mal davon ab hat wohl jeder nen PC der dieses Game packt ^^ Wozu also auf Konsole...
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Mir banane... dieses game mag zwar nen Hit aufm PC sein weil Free usw. aber wirklich brauchen tue ich das auf der Playse nicht. Von daher...

Mal davon ab hat wohl jeder nen PC der dieses Game packt ^^ Wozu also auf Konsole...
........................................ .............................. .............................. .............................. .............................. ................. Ich hab kein PC und bin auf der PS3 angewiesen.
 
@Black-Shadow17:

Ja, es ist wirklich umsonst am PC.
Man bezahlt es mit Monopoly € ...
 
Zurück