Fussball Manager 12: Demo veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 12: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 12: Demo veröffentlicht
 
Und wie bekommt man die Demo, wenn man nicht bei Facebook ist?

Muss man dann allen Ernstes länger warten? Wobei, mich wundert mittlerweile eh nix mehr.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Damit das klar ist: Fußball Manager 2012 kaufst du dir sowieso nicht, also brauchst du auch keine Demo!


Keine EA Spiele für Tommy :D

-------------
Dabei ist mein letzter Fussball Manager doch von 08:(. Oder so.

Wobei, man braucht doch bestimmt wieder Origin, damit ist das Thema sowieso vom Tisch;). Wenngleich ich gerne mal in die Demo reinschauen werde, die Veränderungen interessieren mich dann doch.
 
Ich kaufe mir eigentlich immer nur alle 2 Jahre nen FM .. hatte bisher immer die ungeraden .. aber bei FM12 ist die große Veränderung das Stadionumfeld .. und ganz ehrlich, mir hat das immer getaugt .. na mal schaun, warte die ersten Tests ab und wenn das gut gelungen ist, werde ich mir den FM ausnahmsweise holen .. ansonsten erst wieder FM13
 
Zurück