Nerds of the Old Republic: Folge 1: Klassentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nerds of the Old Republic: Folge 1: Klassentreffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nerds of the Old Republic: Folge 1: Klassentreffen
 
:D War das letzte Feedback nicht ausreichend oder warum setzt ihr noch einen drauf? Das geht garnicht...
 
Wenn man jemandem den Begriff "Fremdschämen" nahe bringen möchte, dann einfach dieses Video vorführen!
 
schlecht, noch schlechter als das letzte video und das ist schwer zu toppen...
das muss die "mach-dich-zum-affen-klausel" im computec vertrag sein.
das letzte video war feremdschämen pur, das hier lässt mich nur noch den kopf schütteln.
 
Oh oh, da steht in der Überschrift Folge 1, heißt das, da Star Wars bekanntlich ja 6 umschließt, dass wir uns noch über 5 weitere Folgen freuen dürfen?!
 
editiert by RIPchen

Begründung im nächsten Post.
 
Schade, dass die Reaktionen so schlecht sind. Wir geben uns redlich Mühe, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Einerseits, weil wir Spaß daran haben, andererseits weil wir denken, dass vielleicht auch manche von euch Spaß daran finden könnten. Dass wir qualitativ dabei kein Hollywood-Niveau erreichen, liegt zum einen daran, dass wir nebenher Online- und Printredaktion schmeißen müssen und außerdem daran, dass der wirklich trashige B-Movie Stil absolut gewollt ist.

Dass ihr den Charme des Ganzen vielleicht nicht erfasst, weil ihr die Charaktere und Redakteure dahinter nicht kennt (es sind zum Teil jahrelange Redaktions-Veteranen), kann ich zum Teil noch verstehen. Dubioserweise finden die Leser von buffed.de und PC Games die Videos durchaus lustig. Dass ihr euch aber sofort in der Wortwahl so vergreift und uns und unsere Kollegen als inkompetente Idioten darstellt... Finde ich traurig und unwürdig.

Ich habe es an anderer Stelle bereits gesagt: Wir hören Kritik wirklich gerne. Aber auf "Ihr seid voll scheisse und unlustig!!!einself" werden wir in Zukunft nicht mehr eingehen. Das liegt einfach unter unserem Niveau. Deshalb werden wir ab sofort Kommentare zu solchen Videos abschalten. Wer uns dann noch anflamen will, kann das gerne per E-Mail tun: [email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück