Final Fantasy XIV: Erst Ende 2012 für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Erst Ende 2012 für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Erst Ende 2012 für die PS3
 
Final Fantasy XIV Online: Version 2.0 wird richtig Geil so wie ein MMORPG sein soll.
 
Das es richtig geil wird, dachte ich auch schon vor dem Kauf der PC Version damals. Aber mal sehen. Ende nächsten Jahres habe ich vielleicxht wieder etwas mehr Lust drauf als momentan. Wie wärs mit ner entschädigung für alle Käufer der PC Version, deren Spiel kurz nach Release keinen Pfifferling mehr wert war und die sich jetzt nochmal die PS3 Version kaufen müssten? Hoffe ja, das es wenigstens einen weiteren Monat kostenlos geben wird.
 
Moment mal wir haben erst 2011 das heißt es dauert noch ein Jahr.

PERFEKT

Genung Zeit für alle andern Final Fantasys. Hoffentlich kommt vs13 vorher raus.

Und dann wenn ich alle durch habe, werde ich mein erstes Online Rollenspiel beginnen. Bis dahin dürfte das Spiel so sein, wie es sein sollte.
 
@McN
Die PC User die sich das Game schon gekauft haben werden natürlich auch auf Version 2.0 upgedated....
 
ShadowXX hat folgendes geschrieben:

@McN
Die PC User die sich das Game schon gekauft haben werden natürlich auch auf Version 2.0 upgedated....
-------------------------.. ? Na dann bin ich ja zufrieden.
 
Zurück