Might & Magic Heroes VI: Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes VI: Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes VI: Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer
 
@fertigo

War doch nach der Beta doch ganz klar abzusehen!! Es gab einiges in der Menüstruktur usw. zu verbessern, daher wohl auch die Verschiebung des Spiels. Was ich nicht verstehe, warum sie das im nen Patch anstatt direkt auf der Disk machen, schließlich haben sie doch das Spiel verschoben. Soll nach dem ersten Tests aber sehr gut geworden sein und in Richtung von 2,3 und 5ten Teil gehen. Ich entscheide nur über den Kauf ob DRM und Steam mit von der Partie sind :D Hoffe nicht, denn HoMaM ist ne geniale Serie :D
 
Was ich nicht verstehe, weshalb man die legendäre Heroes Reihe nicht auf Konsole portiert.
Da hätte ich echt gerne eine Erklärung.

----Wegen Reichtum geschlossen ?!?---
 
@Hotzenplotz

das hab ich mir auch gedacht, mein Laptop wird das Spiel kaum mehr stemmen, also wird es das erste Hereos das ich nicht kaufe, schade!
 
@Mojito

Genau, das selbe trifft auch auf mich zu.
Irgendwann hab ich mir den "Hardware-Aufrüst-Wahnsinn" abgewöhnt und praktischer Weise eine PS3 und später X-Box zugelegt um dieser Sache zu entgehen.
Sehr schade.......

@nevegaott

Ich glaube Du hast recht, ist echt übel was Ubisoft aus Heroes gemacht hat, aber immer noch besser als überhaupt keins.
Mich wundert nur das kein Spieleentwickler auf die Idee kommt dieses Spielprinzip zu übernehmen und in gut zu veröffentlichen.
Sehr Rätselhaft.................
 
Zurück